Marion Kappenstein Immobilien Fröndenberg
Zum Mieten
blättern
Nächster Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

... attraktive Lage ... gepflegte Ausstattung - Singlewohnung

58730 Fröndenberg

320 Euro

Wohnung
2 Zimmer, 46 qm

Zielgruppe Zielgruppe

Geeignet für Singles Geeignet für Alleinerziehende Geeignet für Paare   Geeignet für Familien Geeignet für Großfamilie   Älteres PaarGeeignet für Haustiere

Essentials Essentials

Typ: Single-Wohnung
Wohnfläche: ca.46 m²
Anzahl Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Balkon: sonniger Südbalkon
Kaltmiete: 320,00 Euro/mtl.
frei ab: ab 01.09.2019

Wetter Wetter

Schlüsseldaten Schlüsseldaten

Immobilie: Single-Wohnung
Größe: ca. 46 m²
Miete/mtl.: 320 Euro
Nebenkosten: ca. 120 Euro inkl. Heizung
Energie: Gas-Zentralheizung
Strom: Anmeldung direkt beim Versorger
Parken: Stellplatz direkt am Haus - kostenfrei
Kaution: 2 Monats-Kaltmieten
Energieausweis: liegt zur Besichtigung vor

Ansprechpartner Ansprechpartner

Rüdiger Kappenstein Marion Kappenstein Immobilien

Tel. (02373) 75 71 390
 


Ich habe die Nutzungsbedingungen und die Einwilligungserklärung zur Speicherung meiner Daten gelesen und bin mit ihnen einverstanden.

Das ist die Immobilie Das ist die Immobilie

In gesuchter, grüner Wohnlage liegt diese schöne Single-Wohnung, repräsentativ und mit einer Wohnfläche von ca. 46 m².

Ein schöner Balkon in Süd-Lage ergänzt das Raumangebot perfekt.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Die Waschküche wird gemeinsam mit den anderen Mietern genutz.

Ihren PKW parken Sie auf dem eigenen...
Mehr lesen

Das ist die Lage Das ist die Lage

Fröndenberg...
Mehr lesen