Marion Kappenstein Immobilien Fröndenberg
Zum Kauf
blättern
Nächster Besichtigungstermin: nach Vereinbarung

Interessantes, ehemaliges Bergarbeiterhaus

59427 Unna

V E R K A U F T !

3,57 % Käuferprovision inkl. MwSt.
Doppelhaushälfte
3 Zimmer, 71 qm

Zielgruppe Zielgruppe

Geeignet für Singles Geeignet für Alleinerziehende Geeignet für Paare   Geeignet für Familien Geeignet für Großfamilie   Älteres PaarGeeignet für Haustiere

Essentials Essentials

Typ: DoppelHausHälfte
Kaufpreis: 115.000 Euro
Zimmer: 3 Zimmer
Wohnfläche: 71 m²
Grundstück: 320 m²
Highlights: 1 Tageslichtbad Duschbad

Wetter Wetter

Schlüsseldaten Schlüsseldaten

Immobilie: DoppelHausHälfte
Grundstück: 320 m² Kaufgrundstück
Größe: ca. 71 m² - 3 Zimmer - HausWirtschaftsRaum - Vollkeller
Wellness: neues Tageslicht-Duschbad
Energie: neue Gas-Zentralheizung
Parken: 2 Stellplätze - oder bauen Sie eine Garage
Nutzfläche: Vollkeller - Hauswirtschaftsraum - Schuppen
Einzug: nach Vereinbarung kurzfristig

Ansprechpartner Ansprechpartner

Rüdiger Kappenstein Marion Kappenstein Immobilien

Tel. (02373) 75 71 390
 


Ich habe die Nutzungsbedingungen und die Einwilligungserklärung zur Speicherung meiner Daten gelesen und bin mit ihnen einverstanden.

quintessenz

Ich empfehle Ihnen eine Besichtigung dieses mit viel Liebe zum Detail hergerichteten ehemaligen Bergarbeiter-Häuschens.

Das ist die Immobilie Das ist die Immobilie

Dieses ehemalige, einseitig angebaute Bergarbeiter-Häuschen auf einem 320 m² großen Kaufgrundstück wurde von den jetzigen Eigentümern aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt und mit viel Liebe zum Detail zu einem hübschen Kleinod hergerichtet.
Zugegeben. Der Treppenaufgang und der Keller sind noch nicht renoviert. Und der Schuppen auf der Grenze zum Nachbarn kann allemal durch eine Garage ersetzt werden. Das ist jedoch alles sehr...
Mehr lesen

360°-Besichtigung